Am 9. Juli 2016 fand in der Herzogstadt Wolgast ein farbig-buntes und musikalisches Kinderfest mit einem Holi Fest und anschliessender Kinder-Demo statt.

Der Social Bridges International e.V. sagte mit diesem Kinderfest allen Beteilgten, Kämpfern, Kindern und Eltern ein Dankeschön für den einjährigen Kampf für den Erhalt/Wiedereröffnung der Kinder-, Frauen- und Geburtenstation in Wolgast.

An diesem Holi festival beteiligten sich viele Helfer, Unterstützer und Sponsoren, um gemeinsam ein Zeichen zu setzen.

Der freie Journalist und Initiator der Mahnwache Kai Ottenberg ist über facebook auf uns aufmerksam geworden und hat uns gemeinsam mit seiner Partnerin zu diesem Fest eingeladen.

Drei unserer ehrenamtlichen Familienbegleiterinnen  beteiligetn sich aktiv…
Susan und Lisa verteilten Erdbeeren, Popcorn und Getränke und Sophie war mit ihrer Tanzgruppe dabei

 

Herzlichen Dank für die Einladung und die Eindrücke in die Arbeit des Social Bridges International e.V.!

Holifest Wolgast Juli 2016 (2) Holifest Wolgast Juli 2016