Dana Tews vom Elternrat der Karl-Krull-Grundschule Greifswald und die Schüler der Klasse 2a legten sich kurz vor Weihnachten mächtig ins Zeug.

Frau Tews stellte im Dezember in mehreren Einrichtungen und Geschäften Spendenboxen auf. Innerhalb kurzer Zeit kam die stolze Summe von 2.000 € zusammen. Die Fa. Intersport unterstützte diese Aktion z
usätzlich mit 10 Gutscheinen zu je 20€.

Doch nicht nur das durfte Hans-Georg im Namen des Fördervereins entgegennehmen.Jedes der Kinder in der Klasse 2a spendete ein Lieblingsspielzeug und so hatte Hans-Georg Mühe, alles ins Auto zu bekommen.

Die Gutscheine wurden an die Familien, die unsere Ehrenamtlichen begleiten, weitergereicht und auch die Spielzeuge haben besondere Plätze bekommen.

Wir danken den Schülern und dem Elternrat  sowie allen Spendern, die etwas zu dieser großartigen Aktion beigetragen haben!