Zum 20jährigen Jubiläum des Heringsdorfer Strandhotel Ostseeblick verwies das Inhaberehepaar Sibylle und Uwe Wehrmann auf die Spendenaktion “Ostseeblick hilft”. Geschäftspartner und Freunde wurden gebeten, auf Präsente und Geschenke zu verzichten und stattdessen zu spenden.
Zusammen mit der Tombola kam die beachtliche Summe von 3.565 Euro zusammen.
Die Hotelleitung packte noch einmal 1.435 Euro drauf und so kam die stolze Summe von 5.000 Euro zusammen, welche auf drei Projekte im Rahmen der Jugendarbeit aufgeteilt wurde.

Neben der Freien Schule Zinnowitz und dem FC Insel Usedom durfte unsere Koordinatorin Katy Lorenschat am 23.08.2016 einen Spendenscheck in Höhe von 3.000 Euro entgegennehmen.

Wir bedanken uns herzlichst beim Heringsdorfer Strandhotel Ostseeblick und bei allen, die fleißig gespendet haben um die drei Projekte zu fördern!