Die Laufmützen von der schönen Insel Usedom waren und sind seit dem 2. Weihnachtstag 2014 für unseren Verein aktiv unterwegs.

Seitdem gab und gibt es regelmäßige Treffen und Läufe (jeder 4. Sonntag im Monat) unter der Schirmherrschaft der Laufmützen. Gelaufen wird in der Gruppe, wobei der gute Zweck und nicht die sportlichen Leistungen im Vordergrund stehen. Als „Startgebühr“ steht eine freiwillige Spende in Höhe von 1 Euro je Teilnehmer und es ist für den Förderverein Kinderhospiz Leuchtturm e.V. schon eine beachtliche Summe von über 1.000,00 € erlaufen und gespendet worden.

Im Oktober fanden die Usedomer Wildwochen statt, auch einige unserer Vorstandsmitglieder reihten sich als Läufer mit ein und standen so auch vor Ort für Fragen zur Verfügung.

Tolle Aktionen der Laufmützen!
Herzlichen Dank an alle Läufer und Unterstützer!

Infos finden Sie unter http://laufmuetzen-usedom.jimdo.com/