Jährlich veranstaltet das Pier 14 – ein Mode-, Lifestyle- und Genuss-Konzept von der Insel Usedom – ein Golfturnier, den Pier 14-Golfcup. Nach einem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr fand dieses Turnier zum zweiten Mal am 3. September auf dem Golfplatz Baltic Hills auf Usedom statt. Gert Griehl und sein Team luden dabei Golfer auf ein 18-Loch-Turnier ein und auch Nicht-Golfer konnten sich beim „Schnupper-Golfen“ ausprobieren.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wollen die Initiatoren ein besonderes Projekt aus der Region fördern. Durch die Presse, durch die Aktionen der Usedomer Laufmützen und der Jubiläumsfeier des Heringsdorfer Hotels Ostseeblick wurden sie auf uns aufmerksam und so kam an diesem Tag eine stolze Summe von 1.017,50 € für unseren Verein zusammen.
Wir danken Herrn Griehl und seinem Team, allen Beteiligten und natürlich allen Spendern
für die großartige Unterstützung!

Vielen, vielen Dank!